02.08.2011
Gestern um 9 lag ich nach einem harten Arbeitstag todmüde im Bett und wollte endlich pennen. Meine eiskalten Füße hielten mich jedoch immer wieder davon ab. Das ging so bis um 11, bis ich auf die geniale Idee kam, die verschiebbare Heizung doch einfach an meine Füße zu stellen und sie so zu wärmen. Nach einiger Zeit und einigen Verbrennungen schaffte ich es endlich einzuschlafen…….bis um 1 Uhr. Ich hatte die Heizung vergessen auszustellen und so hatte sich das Zimmer in eine Sauna verwandelt. Naja, Sauna kann man nicht sagen, denn der Feuchtigkeitsgehalt der Luft ging gegen Null. Mit audgedörrter Kehle öffnete ich das Fenster, machte die Heizung aus und schleppte mich in die Küche um , um ein Glas Wasser zu trinken. Ich wachte noch 2mal diese Nacht auf : Einmal um wegen dem Glas Wasser au Toilette zu gehen und einmal, weil es durch das geöffnete Fenster wieder zu kalt geworden war.
Am nächsten Morgen wachte ich nach 4 Stunden Schlaf auf. Meine Kehle fühlte sich entzündet an, ich hatte Husten und Kopfschmerzen. Dementsprecend motiviert sah ich dem Tag entgegen.
Um 5 Uhr, erstaunt dass ich es so lange durchgehalten habe, lege ich mich Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen, Kehlbeschwerden…usw ins Bett. Ich gehe den Tag durch : Ein bisschen Papierkram unterzeichnet, Leute kennen gelernt, rumgefahren, Schüler aufgeweckt……Alles in allem nichts Besonderes dabei, bis auf das Rugbytraining,bei dem ich und Max teilnehmen durften. Mit ein bisschen Medezin und « Gute Besserung »Wünschen leg ich mich schlafen.
ne menge rechtschreibfehler;)
ReplyDeletenaja du bist du
gez:Fabian;)
ich muss die texte abends völlig fertig schnell die texte abtippen. da hab ich keine lust die mehr auf rechtschreibfehler zu kontrollieren.
ReplyDeletealso gewöhn dich dran :-D